Werkstatt- und Servicemonteur (m/w)

mateco GmbH

Osnabrück, Bielefeld

Werkstatt- und Servicemonteur (m/w) mateco GmbH Osnabrück, Bielefeld Wartung und Pflege von Arbeitsbühnen; Fehleranalyse an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen; Reparatur und Instandhaltung von Baugruppen; Reparatur und Wartung von Verbrennungsmotoren.

Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen 30 Nieder- Lassungen 590 Mitarbei­ter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhen- Zugangs­technik Zu Liefern Für Unsere Neue Niederlassung In Osnabrück/bielefeld Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Werkstatt- Und Servicemonteur (m/w) Ihre Aufgaben: > Wartung Und Pflege Von Arbeitsbühnen > Fehleranalyse An Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen > Reparatur Und Instandhaltung Von Baugruppen > Reparatur Und Wartung Von Verbrennungsmotoren > Kundeneinsätze Vor Ort Notdienstbereitschaft > Kundeneinweisung Am Gerät > überwachung Des Technischen -standards > Arbeitsbühnenübernahme Und -rücknahme > Durchführung Wiederkehrender Prüfungen Ihr Profil: > Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Elektriker Hydrauliker Mechaniker Oder Mechatroniker) Aber Auch Quereinsteiger Mit Technischer Affinität Oder Vorkenntnissen Sind Geeignet > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Führerschein (zusätzlich Klasse 2 Wünschenswert) Höhentauglichkeit > Kommunikationsvermögen Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Neben­leistungen Wenn Sie Einen Arbeitgeber Mit Langfristiger Zukunftsperspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Moderner Unternehmenskultur Und Angenehmem Arbeitsklima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Lohnerwartung Und Verfügbarkeit An Herrn Karsten Wiemann Bevorzugt Per E-mail An Karstenwiemann@de Werkstattmonteur Servicemonteur Monteur Servicetechniker Landmaschinentechniker Mechanik Hydraulik Elektrik Elektronik Wartung Instandhaltung Reparatur Maschinentechnik Werkstatttechniker Mechatroniker Mechaniker Für Land- Oder Baumaschinentechnik Landmaschinen Baumaschinen Kfz-fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Fahrzeugmonteur Kfz-technik Kfz-techniker Werkstatt Hebebühnen Transportbühnen Arbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Gmbh Osnabrück Bielefeld Niedersachsen Nordrhein-westfalen 49076 33602 Nrw Ax58949by Werkstattmonteur Servicemonteur Monteur Servicetechniker
Landmaschinentechniker Mechanik Hydraulik Elektrik
Elektronik Wartung Instandhaltung Reparatur Maschinentechnik
Werkstatttechniker Mechatroniker Mechaniker Für Land- Oder
Baumaschinentechnik Landmaschinen Baumaschinen
KFZ-Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Fahrzeugmonteur
Kfz-Technik Kfz-Techniker Werkstatt Hebebühnen
Transportbühnen Arbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Mateco
GmbH Osnabrück Bielefeld Niedersachsen Nordrhein-Westfalen
49076 33602 NRW Werkstatt- Und Servicemonteur (m/w) Wartung Und Pflege Von Arbeitsbühnen Fehleranalyse An Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen Reparatur Und Instandhaltung Von Baugruppen Reparatur Und Wartung Von Verbrennungsmotoren Osnabrück Bielefeld Werkstattmonteur Servicemonteur Monteur Servicetechniker
Landmaschinentechniker Mechanik Hydraulik Elektrik

Disponent (m/w)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Jena)

Manager Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)